Compo Saat Rasen Pad

Themen: Compo, Rasen
Compo Saat Rasen Pad

Rasenlücken lassen sich mit dem Compo Saat Rasen Pad leicht schließen.

Rasenlücken? Kein Problem!

Maulwurfshügel, spielende Kinder, Haustiere oder auch ungünstige Witterungsverhältnisse wie Hitze, Nässe oder Frost können die Ursache für Lücken im Rasen sein. Aber kein Grund zur Panik! Denn Compo, Qualitätshersteller von Gartenpflege-Produkten mit über 55 Jahren Erfahrung, hat nun die geniale Lösung parat: Das neue Compo Saat Rasen Pad zur Fix & Fertig Reparatur von Rasenlücken ist in der Anwendung einfach und sicher: Auslegen, gießen, anpassen, fertig!

Jedes Rasen Pad besteht aus hochwertiger Rasensaat, Wasser speicherndem Keimsubstrat und leistungsfähigem Langzeit-Rasendünger in einem. Alle Bestand¬teile entsprechen Pad für Pad immer dem idealen Mischungsverhältnis, eine Über- oder Unterdosierung der Komponenten ist somit ausgeschlossen.

So einfach geht’s: Je nach Größe der Schadstelle ein oder auch mehrere Pads auslegen. Gut gewässert lässt sich das Pad durch Ausstreichen mit den Händen flexibel an jede Form von Rasenlücken anpassen. Schon nach einigen Tagen sprießt frisches Gras gleichmäßig dicht auf der behandelten Fläche, die immer ausreichend feucht gehalten werden muss.

Umkomplizierter kann die Rasen-Reparatur nicht sein: Mit dem innovativen Compo Saat Rasen Pad gelingt sie garantiert – auf jedem Rasen.
    

Produktinfos

Compo Saat Rasen Pad, 10 Pads
98% pflanzliche Stoffe aus der Forst- und Landwirtschaft (Kokus), NPK Dünger mit Isodur und Rasensaat           
Unverbindliche Preisempfehlung:12,99 €

» GartenFlora-Shop: Compo Saat Rasen Pad online bestellen


Newsletter-Anmeldung

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe

Das Ratgebermagazin für Gartenliebhaber. Jeden Monat neu mit einer Vielzahl Tipps und Ratschlägen für den Zier- und Nutzgarten, mit Gestaltungsideen, Trends und Neuheiten rund um das Hobby Garten. Dazu wunderschöne Fotos aus liebevoll angelegten Privatgärten.

Editorial lesen Abonnieren

Aktuelle Ausgabe

GartenFlora Shop

Folgen Sie uns auf Facebook    Folgen Sie uns auf Twitter

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr